Gürtelrose am Gesäß

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
Frage gestellt am
17.09.2013 um 18:43

Habe seit 1 Jahr und 9 Monaten eine Gürtelrose. Heilt zwar von innen raus ab, ist aber immer noch Schorf da und habe große Schmerzen. Vorausgegangen sind seelische Belastungen. Begleitung 1 Jahr eines Freundes mit Krebs, der starb. Dann 7 Monate Sterbebegleitung meiner Mutter. Sie starb 09.11. War schon bei sämtlichen Ärzten. Auch bei Homöopathen. Eigenblut mit Sauerstoff. Langsam verliere ich die Geduld!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.11.2018 17:36

Es gibt den Impfstoff Shingrix

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maria60
Benutzerbild von maria60
19.09.2013 09:55

Hast Du es mal mit Aciclostad 400mg versucht? Frage deinen Arzt danach.Mir hat es geholfen .Hast Du noch Fragen? Melde dich.Alles gute maria60

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]