Paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2013 um 14:03
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: plötzlicher Tod der Partnerin

habe 9 Monate Paroxetin 20 mg genommen wg. Todesfall -- jetzt von heute auf morgen abgesetzt -- hatte 15 kg zugenommen, obwohl ich mich nicht anders ernährt habe und jetzt geht es mir ausgesprochen schlecht obwohl mein Blutdruck und auch meine Herzfrequenz (Langzeitmessung) völlig normal ist. Bitte nicht lachen - wenn ich meinen Kopf bewege brauchen meine Augen 1 - 2 Sekunden länger um die Richtung zu finden. Ich trinke zwar keinen Alkohol aber so muß sich das wohl anfühlen wenn man blau ist. Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nilipili

23.04.2014 10:06

Diese Probleme hab ich auch gerade. Das sind Wohl die Typischen absetzerscheinungen. Ich hab diese sachen obwohl ich ausgeschlichen habe. Warscheinlich ist es aber nicht so schlimm wenn man ausschleicht. Ich hab beim letzten mal nochmal auf 10mg hoch dosiert und als ich mich länger gut fühlte wieder einen Versuch gestartet. Aber das muss jeder Individuell für sich selber wissen. Bei mir scheint es zu klappen. Bin jetzt 4Tage ohne und es ist noch auszuhalten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.09.2013 15:35

Das sind Absetzerscheinungen, die daraus resultieren, dass Du das Medikament nicht ausgeschlichen ( langsame Dosisreduzierung ) hast. Du kannst das im Notfall noch nachholen. Dass Dein Übergewicht dringend gesenkt werden muss, dürfte klar sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]