Seretide und pilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2022 um 23:47

Hallo!
Ich nehme nach einer Covid Infektion gerade Seretide Spray (davor knapp eine Woche Foster Spray), da ich mit der Atmung Probleme hab und noch eine Entzündung in der Lunge da ist. Leider hab ich seit gestern ein Brennen im Hals und hinter dem Brustbein und Schluckbeschwerde. es tut
vor allem beim Essen weh / fühlt sich wie ein kurzwe krampf an. Kann auch hier eine Pilzinfektion anbahnen? Was kann ich dagegen machen?
Danke im Voraus!
Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lou12

12.06.2022 22:49

Ja kann sein. Nach Benutzung immer gut den Mund ausspülen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seretide Diskus

Verwandte Fragen

[]