Seretide Spray

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2022 um 23:53

Hallo.
Ich nehme seit 3 Tagen Seretide Spray davor 1 Woche Foster Spray nach einer Covid Infektion. Leider hab ich seit 1-2 Tagen Beschwerden beim Schlucken und ein Brennen im Hals und Rachen. Kann es sich hierbei um eine Pilzinfektion handeln? Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank und Lg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.06.2022 10:17

Ob es sich um eine Pilzinfektion handelt, kann man als Laie nicht beurteilen, das muss sich schon ein Arzt ansehen.
Wichtig ist, nach jedem Gebrauch von diversen Sprays, immer gründlich den Mund auszuspülen.

Ich verwende immer eine Gurgel-Lösung aus der Apotheke und gurgle jedes mal und spüle damit den Mund aus, so schütze ich mich vor Mundpilz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seretide Diskus

Verwandte Fragen

[]