Warzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2011 um 17:09
  • Medikament: Teebaumöl 

Frage kann ein Internist mir bei Warzenproblemen helfen wennandere Mittel nicht anschlagen kann man da systematisch Behandeln???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.05.2011 17:21

Welche anderen Mittel haben denn nicht angeschlagen? Warst du vorher beim Hautarzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Warzen
    Wer operiert hornwarzen unter narkose
  • Warzen
    zu meiner Frage mit der Warze habe es bis jetzt mit teebauöl, vereisen und mit so einem Lack...
  • Warzen
    Bin Nierentransplantiert,Diabetische Füße,habe seit 18J. Warzen gehen mit normaler Terapie nicht...
mehr ansehen
[]