kann man durch lamotrigin anfaelle bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2013 um 16:03

ich nehme seit anfang der woche lamotrigin wegen depressionen 50mg. habe vor jahren in folge einer enziphalitis einen generalisierten krampfanfall gehabt danach lag ich einige zeit im koma das mit dem anfall wurde mir hinterher schonend bei gebracht haette als beifahrer fast einen unfall veruchsacht durchs um mich schlagen. spaeter gabs noch kurze zeit absancen dann war das eeg jahre unauffaellig nur noch migrene mit aura komplexe . in einer andren klinik erneut verdacht auf temporallappen epilepsie u. fahr verbot. so jetzt ausetzer gies getraenke aif den bodrn werde irgendwann wach u. merke was pasiert ist ploetzlicher zeitverlust u. orientierungsverlust schwindel u. auren wie vor den anfall u. der migrene. wuerde zeitweise ins leere starren usw. ok genug. frage epilepsie oder was kann das sein eeg oder gleich bethel ambulanz?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
09.08.2013 09:19

Versuch in der Maraklinik einen Stationären Termin zu bekommen.Die Wartezeit kann
dauern aber es lohnt sich.Ich bin seit über 20Jahren in behandlung.Die Adresse:

Epilepsie-Zentrum Bethel Mara1,Maraweg 21,33617 Bielefeld,Infomation+Aufnahme
Telef:0521 772 7 7136/7 7775 Internet:www.mara.de

Das ist die beste Kinik in Deutschland.Und wenn Du dort angemeldet bist und eine
Stationäre Behandlung bekommst bring viel Zeit mit.Der Aufenthalt kann WOCHEN
dauern,aber es hilft!Kannst mich anschreiben dann komme ich Dich besuchen.
Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.08.2013 00:08

Gleich und ohne wenn und aber in die Bethel - Ambulanz, ruf den Notarzt, da Du selber wohl kaum mit öffentlichen Verkehrsmittel wirst fahren können, der Notarzt wird alles weitere veranlassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.08.2013 19:46

Auch aufgrund Deiner Schreibweise denke ich, dass Du sofort etwas unternehmen solltest. Zwar verursacht Lamotrigin keine epileptischen Anfälle, ( im Gegenteil, es ist ein Mittel gegen Epilepsie ) aber es kann zu extremen Konzentrationsstörungen kommen. Es müssen aber noch andere Ursachen vorliegen, die Deiner Schilderung nach unklar sind. Die Ambulanz ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gruss Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]