eine frage?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2013 um 20:10

mein augen arztsagte mir das ich habe halt diese makula werenderungen ich sehe ganz normal dan habe sie gefragt und sagte mir ist noch ok,beim nechste termin wir sie mir pupilen wergrösen und kontrolieren ich habe echt angst was kan pasiern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
07.08.2013 17:01

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Die Untersuchung ist überhaupt nicht schlimm. Wurde bei mir schon oft gemacht. Wie @Chaiyo auch beschreibt, darf man danach ca. 3 Std. nicht mit dem Auto fahren.
Alles Gute und LG
Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
06.08.2013 23:07

Du bekommst Tropfen in die Augen, damit die Pupillen sich vergrössern. Dann kann man den Augenhintergrund besser sehen. Danach darfst du erstmal kein Auto fahren. Passieren kann eigentlich gar nichts. Das ist eine schmerzfreie Untersuchung. Du brauchst keine Angst zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Eine Frage
    In welchem Praxis in Freiberg kann ich Magenspiegelung machen lassen?
  • Eine FrAgE
    Hallo,ich bin 46,5 Jahre Alt.Ich habe noch keinen Wechseljahrebeschwerden,mein Hormonparameter...
  • Eine Frage
    Also ich nehmen jetzt seit 3 tagen die Arilin Zäpchen und habe nun meine Periode bekommen muss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Makuladegeneration
Themen:  Augen
 Behinderungen

Verwandte Fragen

[]