Kreisrunde Lichtphänomäne vor dem Auge bei Makuladegeneration

Britta
Benutzerbild von Britta
Frage gestellt am
24.12.2018 um 14:42

Liebe Sangeo Freunde, naturgemäß stehe ich heute etwas unter Stress, was mich beunruhigt, ich sehe von Zeit zu Zeit kreisrunde grelle Lichtphänomäne vor dem kranken Auge, sie leuchten nur kurz auf.
War erst vorige Woche bei der Augenärztin, sie konnte nichts auffälliges entdecken.
Meine Frage, kennt das jemand im Zusammenhang mit feuchter Makuladegeneration?

Freue mich auf jede Antwort!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
29.12.2018 12:41

Vom Frage-Steller selbst

Danke Pumuckel, die Spritzenkur hab ich bereits hinter mir, leider ohne Erfolg, nehme auch Augenvitamine und ernähre mich auch sonst sehr gesund, meine Augenärztin hat auch keine Verschlechterung feststellen können, im Februar bekomme ich graue Star Operationen. mich irritieren nur diese Lichterscheinungen.
Wünsche dir einen guten Rutsch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
28.12.2018 18:16

Mutter hat mir davon erzählt, lässt es mit Spritzen behandeln. Und hat versucht mit der Ernährung was zu bewirken. Wie, wo man das behandeln lassen kann weiß ich nicht. Mach Dich bei deinem Arzt schlau. Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Makuladegeneration
Themen:  Augen
 Behinderungen

Verwandte Fragen

[]