wer hat Erfahrung mit Prothese des OSG, HINTEGRA-Prothese , Saltoprothese, S.T.A.R.prothese,

ingo1962
Benutzerbild von ingo1962
Frage gestellt am
14.01.2013 um 16:44

suche User/innen, welche eine Sprunggelenksprothese (...von welchem Hersteller auch immer ) vor mindestens 5- 10 Jahren eingesetzt bekommen haben. Ich möchte von den Erfahrungen der Anderen profitieren. Ich bin schon lange auf der Suche nach Leidensgefährten. Leider habe ich bis jetzt nur Einträge von Menschen gefunden, welche die OP noch vor sich haben oder hatten.
Mir geht es hier besonders um die Erfahrung nach erfolgreicher OP. Mich interessiert mit welchem Alter operiert wurde, welche Vorschädigung, welcher Operateur, welche Klinik usw.
Das Problem bei meiner Suche ist, dass Niemand seine Erfahrungen nach 5-10 Jahren oder mehr, im Internet hinterlegt. Es wäre schön, wenn es allen Patienten gut geht, aber mehrere Statistiken von Operationscentren haben ergeben, dass 10% es nicht sind.
Ich hätte am liebsten Patienten, welche von Fr. Dr. Schenk (Magdeburg) oder Dr. Hintermann (Liesthal) operiert wurden.

Ich bin dankbar für jede Antwort eines Operierten

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]