Médicamen Cordarone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2013 um 15:42

Nach der Medikament Umstellung (Belöc Zok 100) und Fludex und Citalopram erhalte ich folgende Medicamente: Cordarone 200 mg, un Fludex, Marcoumar,Norvasc und 10 mg. Citalopram. Es wird mir schlecht und habe Angstgefühle? Ich habe mit einem Arzt darüber gesprochen und er sagte dass er keine Erklärung dazu geben kann. Ich habe das Gefühl, mann nimm mich überhaupt nicht ernst!
Können Sie mir helfen? Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

Ada Ellenberger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.07.2013 23:22

Du solltest darauf drängen, das Codarone gegen eine Alternative auszutauschen. Jedem Arzt ist bekannt, dass es zwar ein sehr wirksames Mittel gegen Arrythmien ist, aber auch extrem starke Nebenwirkungen hat. Mir scheint, der Arzt will das nicht hören...! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  cordarone
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]