ich habe ein 15 jariger sohn er hat bipolar hat 3 monate risperidon genommen.in 3 monate hatt er 10 kilo eingenommen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2013 um 00:45

welche tablette were besser das er nicht zuwiel gewicht kriegt?15 jahre alt grösse 1.80 kilo 81 er war vor 3 monaten 71.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(15 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Claus F. Diet…

23.07.2013 23:47

Hallo,
Sie können sich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Beste Grüße
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.07.2013 16:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die antwort nein er hatt nur behandlung von medikamente leider leben wir in Türkei es gibt keine selbsthilfegruppe bei unserer umgebung die arztin hat nichtmal sein hemogram kontrolliert aber das mache ich selber im krankenhaus weil ich weiss das müssen wir.Morgen gehen wir um 14.00 uhr an einem anderen psyhatr,warscheinlich das medikament risperdal 2 mg zu wechseln wenn er noch gewicht zuhnemt kriegt er andere komlikationen.Darum hatte ich ihnen gefragt welches medikament were besser das er nicht zuviel gewicht kriegt.Ä°ch wünsche ihnen ein schönen guten tag.Gruss von der Türkei.CAU.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

23.07.2013 01:16

Hallo,
erfolgt die Behandlung nur durch Medikamente oder macht Dein Sohn auch eine Psychotherapie und nimmt an einer Selbsthilfegruppe teil?

Beste Genesungswünsche und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]