Metoprololsuccinat sinnvoll bei niedrigen Blutdruck?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2013 um 23:29

Ich habe seit zwei Jahren ein dauerhaftes zittern in den Händen, jetzt hat mir mein Arzt dieses Medikament verschrieben. Zudem leide ich an Asthma (hatte allerdings seit jahren keine Probleme mehr) und unter niedrigem Blutdruck. Ist es da sinnvoll dieses Medikament einzunehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.07.2013 10:34

lies Dir mal den Beipackzettel durch und rede noch einmal mit dem Arzt, er wird Dir erklären müßen warum er Dir das Medikament verschrieben hat.Ich zittere nicht nur mit den Händen, das Zittern kann vererbt sein, oder von dem Sprühmittel kommen, wenn Du eines benutzt .Vielleicht hilft Dir ein Vitaminkomplex B 12 und Entspannungsübungen, gegen das Zittern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

10.07.2013 10:33

Dieses Medi nimmt igentlich,wenn das Herz zu schnell ist.Wenn Dein Blutdruck zu niedrig und keine Herzerkrankung vorliegt,erkenne ich bei der Einnahme den Sinn nicht.Hier sollte abgeklärt werden bei einem Internisten oder im KH bzw.einem Kardiologen.Ich nehme dieses Medi schon seit Jahren wegen meiner Herzfrequenz,dass Zittern kommt sicher nicht davon,hier wäre auch ein Neurologe passend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
10.07.2013 09:11

Astma?
Welche Medikamente nimmst Du dagegen ein?
>> könnten die Ursache des Hände zittern sein!!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2013 00:55

Ich denke das der Artzt es gut meint.Aber was hälst du über einen Klinikaufendhalt nach.Du wirst du von Spezelien Ärtzen du bist jung aber wenn dich am besten wenn dein Artzt es gut findet zu deiner Krankenkasse und lass die Welt sich baumeln,Cool oder,ist mir gerade eingefallen.Gruß JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprololsuccinat
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]