Brauche gute Ratschläge

shantal58
Benutzerbild von shantal58
Frage gestellt am
09.04.2013 um 00:19
  • Medikament: Lyrica 75mg,Propranolol 40mg Krankheit: Hände Tremor

Bei mir wurde endlich mein Hände Tremor festgestellt,habe es seit Klein Kind an,
Habe sehr,sehr viele Ärzte Konsolltiert nur Helfen ist heute bei Ärzten auch nichts mehr so wie es sein sollte,ich bin soweit das ich sehr zweifle an Ärzte überhaupt,bei meinen Beschwerden die ich alle habe ist es schwer für mich hier alles einzelln auf zu führen,dennoch möchte ich es ein letztes mal versuchen.

Meine Symtome sind
Schmerz Syndrom wegen meinem Rücken

Ein Bandscheibenvorfall er soll aber noch nicht OP werden.Stufe S1,nichts wurde gemacht.

Krämpfe in beiden Beinen,besonders schlimm Nachts ab Knöchel abwertz mit Wasseransammlung,eine Wehnen überprüfung wurde gemacht aber es soll in Ordnung sein,auch da wurde nicht weiter gemacht.

Ich Stüze aus heiterem Himmel immer zu Boden,trau mich kaum raus zu gehen,Schwimmen geht nicht mehr bekomme miss empfindungen wie Kribeln in Händen und Füssen,Fahrad Fahren geht auch nich bin schön sehr bösse gestürzt.

Habe auch ein Rechts seitiges Hände Tremor,der jetzt erst seit März2013 Behandelt wird.

Als ich mal im Krankenhaus lag bat ich um einem Orthopäde wegen meiner häftigen Rückenschmerzen nicht geschah,der Arzt vertröstete mich nur.Ich suchte das Gespräch bei diesem Arzt der mir dann noch mitteilte das ich nur Simmuliere,darauf ging ich selber wider nach Hause.

Ich hoffe doch das mir jemannd ein Rat oder Hilfe angeben kann und Bedanke mich bei Euch....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Claus F. Diet…

11.04.2013 23:09

@ mooning

Hallo!
So, wie Du frei Deine Meinung geäußert hast, habe ich das auch getan.

Und da Shantal um gute Ratschläge bat, habe ich diese aufgrund meiner Qualifikation und Erfahrung im Rahmen der Therapeutischen Seelsorge erteilt. Das ist der Unterschied!
Natürlich ist es jedem überlassen, ob er seine Gesundheit nur der Pharmaindustrie überläßt.

Beste Grüße und Gottes Segen!
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.04.2013 08:11

schau hier mal rein

http://arztsuche.t-online.de/Arztsuche/Arzt-Klinik-in-Berlin/Neurologie-Neurologen-in-Berlin/Neurologie-in-Berlin/38116/index

lies Dir mal die Bewertungen durch und entscheide Dich
NOCH ---einen anderen Arzt ---aufzusuchen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2013 06:29

Der Herr Dieterle... um es kurz zu machen: Es bleibt bei meinen Ausführungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

11.04.2013 03:17

das ist ein kroitz nicht aus holz sondern aus eisenbeton mein rat belüge dich selbst bis nimer geet dann werden bischen helfen auch smetzmittel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2013 02:11

@ C F. D:

Die Mitglieder verpflichten sich, dass der Inhalt…
nicht zum Zweck der Verbreitung eines politischen, weltanschaulichen oder religiösen Bekenntnisses erfolgt.

Mit fast freundlichen Grüßen,
mooning

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

10.04.2013 23:56

Von mir auch ein Rat: Gott suchen!!!
http://www.erf.de/fernsehen/mediathek/in-touch/gott-suchen/5604-159

Beste Grüße
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2013 00:52

Von mir ein bescheiden guter Rat: Blende christliche Antworten aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

09.04.2013 23:38

@ Wimpernschlag

Hallo,
Shantal schrieb gestern zu Ihrer Stimmung:
"Mir konnte bis heute von keinem Arzt geholfen werden".

Als Christ halte ich es für verantwortungslos, ihr Heilungsmöglichkeiten vorzuenthalten.

Beste Grüße und Gottes Segen!
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2013 09:35

Ich merke erneut höflich an: Dies ist eine Plattform für Ratsuchende. Ich erachte es als wenigstens problematisch, wenn hier Missionstätigkeiten stattfinden.

Es gibt berichtete Wunderheilungen, aber diese werden nicht nur durch Christen dokumentiert. Tai Chi Chuan u.a. Meditationsformen sollen auch schon Wunder bewirkt haben. Aber das ist nicht der Punkt.

Vorliegend fragt jemand um Rat, der bei verschiedenen Ärzten war und offenkundig das Schicksal einer unerkannten Krankheit hat.

Zum Krankheitsbild: Kann es ein Zeckenbiß mit übertragenen Krankheiten in jungen Jahren gewesen sein ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.04.2013 07:49

Hast Du neurologisch mal alles abchecken lassen?
Die Stürze und Missempfindungen in Händen und Füssen können durchaus auf eine Ursache in diesem Bereich deuten.
Auch die Wasseransammlungen gehören internistisch/kardiologisch abgeklärt.
So ganz glauben kann ich nicht, dass keinerlei Reaktion der Ärzte auf Deine Symptomatik erfolgte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]