Sind vermehrte Extrasystolen im Langzeit EKG Bedenklich.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2013 um 13:08

Ich bin weiblich, 43 Jahre und leide seit ungefähr einem Jahr an immerwieder auftretenden Schmerzen und Druckgefühl im Brustkorb links. Bin damit schon dreimal stationär gewesen und hatte auch einen Herzkatheter ohne relevanten Befund. Jetzt war ich erneut im Krankenhaus und hatte ein 24h EKGmit folgendem Ergebnis: Sinusrhythmus mit mittlerer Frequenz 86/min, max 140/min. Insgesamt 1090 ventriculäre und 1980 supraventriculäre Extrasystolen. Bin mit der Reduzierung des Betablockers und neu einsetzen eines ACE Hemmers entlassen worden. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher und wüßte gern ob irgendjemand einen Tipp hat was ich noch machen kann. Ist das bedenklich so viele Extrasystolen, Medikamente kontraproduktiv. Die einen verengen die Gefäße, die anderen erweitern.
Wer kennt einen guten Kardiologen im Raum Aachen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.03.2013 13:55

In relativer Nähe für Dich: Dr. Mario Meuser, Jülich. Ein Könner, aber mit Vorsicht zu geniessen, falls man Raucher ist.... :-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprololsuccinat

Verwandte Fragen

[]