bluthochdruck trotz medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2013 um 12:15

Meine Mutter nimmt seid 4 Jahren das Medikament-Enalapril 10-kommt aber nicht von den hohen Werten runter.Z.B.206 /D82/H73.In diesem Bereich ist es fast immer.Kann es auch möglich sein,das die Verträglichkeit mit anderen Medikamenten eine große Rolle spielt?Oder ist es nicht das richtige Produckt?Für eineAntwort bin ich Ihnen sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.06.2013 13:41

Wenn noch andere Medikamente eingenommen werden, und auch eine weitere Erkrankung vorliegt, wäre es nötig gewesen, dahingehend alle Informationen anzufügen. Ohne diese kann man Deine Frage nicht beantworten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enalapril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]