Herzrythmusstöhrungen Bluthochdruck Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2013 um 12:00
  • Medikament: Bisoprolol 5 mg, Catapressan 300 mg, Enalapril 10 mg, Crestor 10 mg, Duoplavin Krankheiten: Bluthochdruck, 4 Stents, o.p. an der Halsschlagader

Hallo,
bin 69 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren Bisoprolol 5 mg, Carmen 10/10 mg sowie ca. 1/4 Catapressan habe seit ca 10 Monaten Herzrythmusstöhrungen. Ich nehme an, daß diese durch Bisoprolol hervorgerufen werden. Ich nehme morgens 1/2 Tablette, also 2,5 mg, die gleiche Menge abends. Nach ca. 8 - 9 Std. treten Herzrythmusstöhrungen auf (sobald der Puls über 50 Schläge i.d.Min. steigt). Mein Puls während der Wirkungszeit der Bisop. liegt so ca. 42-48 Schläge. Mein Blutdruck steigt ebenfals ca. 8 Stunden nach der Tabletteneinnahme auf ca. 180/75 an.
Wer kann mir irgend einen Rat geben (oder hat gleiche Probleme).
Denke im Augenblick über eine Nierennervenverödung nach, auch hierzu hätte ich gerne Auskünfte von Personen die bereits Erfahrung damit gemacht haben.
Im vorraus vielen Dank.
Heinz-G.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]