L-thyroxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2013 um 13:20

Ich habe seit Kurzem festgestellt, daß ich ständig trockenen Husten habe. Weil ich das früher bevor ich L-Thyroxin nahm auch schon öfters hatte bei starker Konzentration. Z. Beedigung oder Reden, hab eich versucht die Tabletten vielleicht mal wegzulassen morgens und ich habe keinen Husten mehr über Tag. Wenn ich die Tablette wieder nehme, geht es wieder mit dem Husten los. Bei meinem Hausarzt habe ich zuletzt im Januar13 die Schulddrüsenwerte überprüfen lassen, es soll alles o.k. sein. Ob ich mich im Krnakenhaus mal untersuchen lassen muß?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Thyroxin
    Hallo ich weis das L-Thyroxin nüchtern eingenommen werden soll, áber wie ist das mit anderen...
  • L-Thyroxin
    Ist es möglich, das man durch L-thyroxin abnehem kann? Eine Freundin hat dieses Medikament...
  • L-Thyroxin
    Hallo, ich werde seit einem Jahr mit L-Tyroxin behandelt. Ich bin mit 25mg angefangen und habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]