ich habe schülddrüseunterfunkcion und habe große gewischt probleme. wer kann mir hellfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2013 um 19:31

gwwicht zuname

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.06.2013 12:00

Es ist möglich dass Du mit Deiner aktuellen Dosis zu niedrig eingestellt bist

Auch sollte die Ursache der UF bekannt sein um sie adäquat zu therapieren

Wenn z.B eine Hashimoto-Thyreoiditis vorliegt kann der Bedarf sich immer wieder mal ändern bzw würdest Du eventuell mit einem Kombi-Präparat das zusätzlich T3 enthält besser zurechtkommen

Lass Dich auf jeden Fall von einem Facharzt gründlich untersuchen und behandeln

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
09.06.2013 23:05

Frag mal bei deinem Arzt nach ner Ernährungsberatung. Es wird dann ein Ernährungsplan eingestellt, der zu dir passt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2013 22:14

Du musst zum Artzt und eine Blutuntersuchung machen und der Artzt stellt die über oder unterfunktion deine Schilddrüse fest und du wirst dann mit Medikamenten eingestellt.Ich weiss eine überfunktion ist unangenehm man kann nichts essen sogar wasser fliegt wieder raus und deshalb musst du morgen früh zum Artzt,der dir eine Blutentnahme macht,WICHTIG,OK.JO draku11(du bist wie ich 54,das ist ja gut wann feiern wir geurtstag)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]