analfissur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2009 um 16:12

ich habe seid 2 tagen 39,8 grad fieber.kommt das fieber von der analfissur? ich habe immer noch starke schmerzen.ich werde morgen meinen arzt nochmal einen besuch abstatten.Habe schon 10kg abgenommen in den letzten 7 tagen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.10.2009 23:55

Vielleicht liegt eine Entzündung vor und dein Körper "kämpft"dagegen mit Fieber an.Möglich dass der Ausgangspunkt die Analfissur ist.Hast du auch einen lindernde Creme oder Salbe bekommen?
So eine Fissur kann schlimme,langwierige Schmerzen verursachen und kann sich auch entzünden,da der Bereich gut durchblutet ist und auch an einer ungünstigen Stelle ist die immer wieder durch Stuhlgang,Nässe gereizt wird

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Analfissur
    Ist die Mastu Salbe auch zur Behandlund einer Analfissur geeignet?
  • analfissur
    Hallo ! Wer hat erfahrung u. kann helfen ? Hab vor drei wochen eine rektoskopie wegen darmbluten...
  • Analfissur
    Hallo, ich war bis vor ein paar Wochen in Behandlung eines Proktologen. Und zwar wurde bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Analfissur
Themen:  Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm

Verwandte Fragen

[]