Calciumabbau

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2013 um 23:30

Hallo!
Ich habe nur die Pille gewechselt und habe zahnprobleme ohne Ende.
Mein Zahnarzt hat mich gefragt was ich verändert hätte. Ich habe nur auf
die Zoely gewechselt. Sonst nichts. Hat das schon
Mal jemand gehört?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.06.2013 09:03

ja das Problem habe ich auch.mein Zahnarzt sagt auch das kommt von der pille,egal welche.mir brechen die backenzähne weg,die zähne werden mürbe.ich habe sie seit 4.monaten abgesetzt,weil das mache ich nicht mit.ist auch besser für die Gesundheit im allgemeinen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.06.2013 08:45

Ja, aber das bezieht sich nicht nur auf die Zoely. Bei unterschiedlichen Kontrazeptiva ( Pillen ) kommt es zu einem Mangel an Kalium. Kalium muss in ausreichender Menge vorhanden sein, denn es verhindert den zu schnellen Abbau von Kalzium im Körper. Kalzium sorgt für die Stabilität der Knochen und auch Zähne. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoely

Verwandte Fragen

[]