Atemnot durch COPD

robbyB
Benutzerbild von robbyB
Frage gestellt am
06.06.2013 um 08:02

Weiß jemand einen Rat was man selbst tun kann um die Atemnot positiv zu beeinflussen.

Spiriva Inhalationskapsel nehme ich schon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 201,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

robbyB
Benutzerbild von robbyB
06.06.2013 10:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke Dir nogli
Du redest Dir leicht. Glückwunsch dass es Dir so gut geht.

Ich könnte nicht mal Rad fahren derzeit.
Bin schon nach 100 Metern ebener Strecke außer Puste.

Bin jetzt den Spezialprogrammen der Krankenkasse beigetreten und erhalte heute noch das Medikament Seebri.

Ich habe die Krankheit nur immer zu leiht genommen, weil ich nie was gespürt habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 10:41

Hallo,ich nehme auch Spiriva und Symbicort,dann bewege ich mich viel in dem ich Fahrrad fahre ,dann habe ich ein Heimtrainer auf dem ich mich 3X am Tag anstrammpel .Ich habe dadurch wenig mit Atemnot zutun.Ich hoffe das du nicht rauchst.Ich wünsche Dir wenig Atemnot und ein langes Leben .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]