Blasenprobleme bei Metohexal?

Trine8888

Frage gestellt am
17.05.2013 um 15:22

Ich nehme seit ca 4 Monaten Metohexal Succ 47,5mg und habe jetzt zum 3. Mal Probleme mit der Blase und außerdem habe ich auch genauso oft schon Probleme mit Scheidenpilz. Dieser wurde schon 3x mit Scheidenzäpfchen behandelt,genauso wie die Blase.Aber beim letzten Mal war der Urin in Ordnung und trotzdem hatte ich die gleichen Probleme.
Bis vor 1 Monat habe ich auch noch ein Medikament zum Blut verdünnen bekommen( Phenprogamma 3).
Dieses wurde allerdings vor 3 Monaten abgesetzt und dafür der Betablocker auf 2 x täglich erhöht.
Kann es sein , das meine Probleme irgendwie mit den neuen Medikamenten in Zusammenhang stehen?
lg
Katrin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RX7SA2
Benutzerbild von RX7SA2
22.05.2013 22:28

Hallo Katrin!
Wie lange hast du schon Herzrhythmusstörungen? Sicherlich handelt es sich bei dir umd Vorhofflattern oder Flimmern. hast Du schon einmal über eine Ablation nachgedacht? dann kannst du dir die Einnahme von Medikamenten ersparen.
Es muß aber sicher gestellt werden ob es sich um Vorhofflatttern ode Flimmern handelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]