Bin neu hier....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.05.2013 um 19:28

... und seit letztem Samstag, Extaviapatientin.
Vielleicht mag mir ja jemand, seine Erfahrungen mitteilen,
da ich ausser den Cortisonstosstherapieen,
nie etwas wegen der MS genommen habe.

Zudem würde ich mich über neue Kontakte im Kölner Raum,
sehr freuen.

LG, Pralinchen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2013 22:49

Hallo Pralinchen, geh doch mal auf den Reiter "Benutzer", dort kannst du auch die MS eingeben, dann zeigt es dir User mit MS an und du kannst vielleicht auch selber dann mal Kontakt aufnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bin neu hier
    Hallo wie bekommt man den hier kontakt ich kenn mich mit dem Programm hier nicht aus.... und...
  • Bin neu hier!
    Hallo Ihr Lieben! Habe 1999 eine 12-wöchige stationäre Psychotherapie wegen Angst-u.Panikattacken...
  • hey bin neu hier
    hey ich bin neu hier.und hab paar fragen wie ist es den oder besser gefragt wer hat erfahrung mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]