Cymbalta und Medikamente

SueAngelus

Frage gestellt am
27.04.2013 um 18:11

Mit welchen Schmerzmitteln kann ich denn Cymbalta kombinieren? Durch chronische Kopfschmerzen komme ich sehr selten bis fast gar nicht ohne Schmerzmittel durch und Paracetamol hat mich fast hops gehen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

SueAngelus

29.04.2013 09:31

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe im Juni einen Termin beim Neurologen. Ich hoffe, dass dann dort etwas rauskommt. Aber bitte nichts Schlimmes. :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hiltrud Marie…

28.04.2013 23:37

Bei chronischen Kopfschmerzen würde ich von einem Neurologen den Kopf genau untersuchen lassen, damit eventuelle innere Ursachen ausgeschlossen werden können.
Vielleicht bekommen Sie vom Neurologen dann auch ein Medikament.

Falls dieser gar nichts finden kann, würde ich eine Behandlung durch einen Osteopathen und eventuell gleichzeitig durch einen sehr gut ausgebildeten Akupunkteur eine Akupunktur vornehmen lassen. Mir hat beides bei einer schlimmen Kopfneuralgie geholfen und ich bin seither beschwerdefrei.

Mit besten Wünschen

Hiltrud Marie-Luise

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klaudia.v
Benutzerbild von klaudia.v
27.04.2013 19:11

Ich habe von meinem Arzt "Voltaren 100 mg retard" und "Pantoprazol" (Magenschutz) bekommen. Bin damit sehr zufrieden, da das Medikament 24 h wirkt (retard). Jedoch soll man es nicht ewig nehmen.

Hattest du bereits ein MRT vom Schädel? Bei mir wurde das, als ich auf Station war, als Routineuntersuchung durchgeführt. Dabei wurde ein gutartiger Tumor festgestellt, der auch einfach zu operieren war. Seither habe ich keine Migräneanfälle mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]