Wie lange kann ich Trental 400 bedenkenlos nach Gehörsturz einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2013 um 15:21
  • Medikament: Trental 400 Krankheit: gegen Gehörsturz

Hallo, hatte vor rd 9 Tagen einen Gehörsturz. Arzt konnte nicht helfen. Er sagte nur, Trental hilft, das gab es auch schon mal auf Rezept. Es gibt sonst keine kassenbezahlte Behandlung (keine Pillen, Infusionen, nichts). Habe priv 50 Tabletten gekauft. Nach den ersten 10 Tab (habe pro Tag immer 3 Tabletten eingenommen) kam das Gehör zurück. Es blieb nur ein sog Tinitus, naja, ok. Wollte wissen, ob Trental da geholfen hat. Habe die weitere Einnahme abgesetzt. Nach 1 Tag ohne Tabletten war das Gehör wieder weg. Habe wieder 10 Tabletten eingenommen und der pos Erfolg war wieder da! Also hilft Trental !!!
Frage: wie lange sollte man die Tabletten einnehmen?
Danke für Info
Nur als Anmerkung:
Es ist schlimm, das man die Gehörsturzpatienten mit der Behandlung so im Stich läßt!! Unerhört!
Wer schon mal so einen "richtigen" Gehörsturz hatte, der weiß was das bedeutet! Da geht nichts mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.03.2013 17:28

Trental ( Wirkstoff Pentoxifylline) kannst Du so lange einnehmen, wie es erforderlich ist. Daraus entstehen keine Nachteile. Im Gegenteil, alle Gefässe und das Herz profitieren von der geringfügigen Blutverdünnung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trental

Verwandte Fragen

[]