Geplatzte Äderchen im Auge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2013 um 19:36
  • Medikament: Atenolol, Pressat, Glifage, Sinvastatina Krankheit: Bluthochdruck

Habe diese Frage gerade gestellt, weiss nicht wo sie hin ist.

Bin vor 2 Wochen mit einem roten Auge aufgewacht, waren einige kleine Adern geplatzt.
Trage Kontaktlinsen, mein Augendruck ist normal, (war im Januar beim Augenarzt) mein Bluthochdruck unter
Kontrolle. Alle Äderchen bis auf eins sind verschwunden. Dieses eine ist seit Tagen gleich.

Meine Frage ist: Kann das so bleiben, das diese Ader immer rot bleibt?

Bedanke mich im Vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2013 22:31

Kann nur deine erste Frage beantworten.

Sofern registriert, gehst du auf "Mein sanego" (zweites Register oben) und dann auf "Fragen" (Unterpunkt links). Es werden alle deine gestellten (nicht gelöschten) Fragen angezeigt. Dort betroffene Frage rechts anklicken.

Ach so, hast die Frage gerade gestellt, na dann solltest du die Frage unter dem Register Fragen/ Neue Fragen finden.
Manchmal wird auf der Homeseite nicht synchron jede Aktivität angezeigt, sondern eben zeitversetzt. In "neue Fragen" schon ..

Öhm, hüstel ... hier ist die erste Frage:
http://www.sanego.de/Frage_81550_Geplatzte-Aederchen-im-Auge

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]