Wirkung von Trenantone.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2013 um 12:15
  • Medikament: Trenantone Krankheit: Prostatakarzinom

Mir wurde Trenantone vor 9 Monaten gespritzt mit angeblicher Wirkung für 3 Monate gegen Prostatkrebs. Jetzt nach 3/4 Jahr habe ich noch immer Hitzewallungen usw. PSA-Wert ganz zum Glück niedrig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1929(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.02.2013 12:44

Die Hitzewallungen können auch noch eine ganze Weile anhalten. Sie sind keine direkte Nebenwirkung des Medikamentes, sondern beruhen auf Hormonschwankungen. Du kannst dagegen alle nicht hormonhaltigen Mittel einsetzen, die auch Frauen mit klimakteriellen Beschwerden anwenden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trenantone

Verwandte Fragen

[]