Hilfe bei Überdosierung '' Cantharis Blasen Globuli velati''

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2013 um 20:51

Ich habe seit einer Wo eine Blasenentzündung. Apothekerin empfahl mir Cantharis Blasen Globuli velati, Angocin (pflanzl. Arzneimittel) und Blasen- und Nierentee. Die Globulis sollte ich alle 10 Minuten/ 10 Stück nehmen. Da mir die Dosierung ungewöhnlich hoch erschien, fragte ich nach. Alle 15 Min. / 10 Stück seien auch o.k. Mit komischem Gefühl, habe ich alles so eingenommen. Da es nicht besser wurde, ging ich am Montag zu meiner Ärztin, die mir ein 1maliges Antibiotikum verordnete und 1 x 5 Globuli Dulcamara. Mit der Blase ist meiner Meinung nach alles wieder in Ordnung, aber nach der Einnahme der vielen Cantharis Globuli (ist jetzt vier Tage her) habe ich ein Drücken auf der rechten Außenseite unter den Rippen. Von den Cantharis Globulis habe ich ca. 1/3 des Glases eingenommen :-(

Kann mir jemand die Angst nehmen? Oder soll ich noch einmal einen Arzt / Homöopathen aufsuchen??
Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2013 00:05

Eine Überdosierung von genanntem Globuli bezweifle ich stark. Es gibt die sogenannte Erstverschlimmerung bei homöopathischen Globuli, doch diese tritt ziemlich schnell nach der ersten Einnahme ein. Wenn Dich dieses Drücken beunruhigt, dann gehe einfach noch mal zum Doc. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.02.2013 22:46

Homöopathische Medizin kann keine Schaden durch Überdosierung anrichten. Deine Bedenken sind völlig unnötig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]