hallo, wer kann mir sagen, woher die schmerzen im rechten arm kommen und was kann ich dagegen tun, kein arzt konnte feststellen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2013 um 09:01

hallo, wer kann mir sagen, woher die schmerzen im rechten arm kommen und was kann ich dagegen tun,
kein arzt konnte feststellen wo die schmerzen herkommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
26.02.2013 10:40

Du hast "alle" Ärzte durch? Nenne uns doch mal bitte die Spezialisten, die du aufgesucht hast.... "Schmerzen im Arm" kann viele Ursachen haben..... Tennisarm, Arthrose in den Gelenken, Verschleiß, eingeklemmte Halswirbel,also Blockaden können auch im Ellenbogen auftreten....oder da hinziehen, einseitige Belastungen z.B.auf der Arbeit,.... es muß schon "genauer" von Dir beschrieben werden... sind die Schmerzen immer da, nur bei Belastung......hattet du einen Unfall? etc. etc. .................!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]