Starke Kiefergelenksarthrose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.02.2013 um 16:30

Ich hab vor 17 Jahren einen Kieferbruch und danach fing es mit der Kiefergelenksarthrose an. 10Jahre ging es mit einem Knorpelersatz. Aber seit 5 Jahren ist es ganz schlimm geworden. Ich nehme seitdem hochdosiertes Morphium und habe seit 3 1/2 Jahren ein künstliches knocheneigenes Kiefergelenk,was mittlerweile total verformt ist und arthrotisch und durch Überbelastung ist das andere Gelenk auch total angegriffen. Kein Knorpel mehr da. Knorpeltransplantationen habe Ich auch schon hinter mir. Meine Frage ist jetzt,weiß irgendjemand vielleicht,ob es noch in Deutschland eine sehr,aber wirklich nur eine sehr,sehr gute MKG Klinik gibt? Ich habe Düsseldorf,Bonn und Jena durch. Bei allen bin ich austherapiert. Ich würde mich sehr sehr,sehr über eine ehrliche Antwort freuen!!! Vielen,lieben Dank schon mal im Vorraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kiefergenosse

28.08.2015 20:11

Hallo Sylvia,
auch wenn deine Frage schon eine Weile her ist, so kann ich dir aus eigener Erfahrung die MKG-Abteilung der Uniklinik Marburg unter Leitung von Herrn Prof. Dr. Dr. Neff empfehlen, der auf dem Gebiet des Kiefergelenks zu den führenden Fachleuten in DE und Europa gehört.
Er pflegt einen äußerst netten und kompetenten Umgang, absolut vertrauenswürdig.

Beste Grüße und gute Besserung
-Kiefergenosse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dr.1961

16.02.2013 18:00

frage doch mal in heidelberg in der kopf klinik nach

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]