Jarsin und Regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2009 um 16:57

Hallo,

nehme seit knapp 3 Wochen Jarsin. Im Beipackzettel stand, dass es unter Umständen zu Zwischenblutungen kommen kann. Bei mir blieb jedoch die letzte fällige Periode gänzlich aus (nur an einem Tag ein kleiner Fleck von dunklerem, blutähnlichem Ausfluss).
Kann dies mit der Einnahme von JArsin zusammenhängen? Wenn ja warum? Wenn nein, was könnten noch Ursachen sein (Schwangerschaft ist definitiv auszuschließen)? Muss ich mir Sorgen machen?

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
kekino

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Jarsin und Regelblutung
    Hallo, nehme seit knapp 3 Wochen Jarsin. Im Beipackzettel stand, dass es unter Umständen zu...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jarsin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]