Muycobutin zur Eradikation von Helikobakter pylorii

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2013 um 17:31

Hallo
ich müsste den Wirkstoff Ribabutin wegen einem Heli nehmen. Kein anderes Antibiotikum hat bis her gewirkt. Vier mal haben
wir versucht den Keim los zu werden! Nun will mein Arzt mir das Antibiotikum nicht verschrein da der Wirkstoff nicht für einen
Helikobakter zugelassen ist. Ich soll mir dei Tabletten selben kaufen. Die kosten aber 200€ und als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern kann ich dieses Geld nicht ohne weiteres aus dem Ärmel schütteln! Ich bitte euch um Hilfe! Wie war es bei euch?
Hattet ihr auch solche Probleme? Bin für jeden Hinweis dankbar! Lieben Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]