Welche Schmerzmittel ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.02.2013 um 00:27
  • Medikament: Novaminsulfon,Kortisoninfusionen-und Spritzen Krankheit: multiple Arthrose

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach (vielleicht neuen) verträglichen Schmerzmitteln. Normalerweise komme ich mit 2-3x 500 mg Novaminsulfon aus.
Allerdings bekomme ich zusätzlich und schubförmig auftretende starke Schmerzen (besonders bei Schneefall) damit nicht in den Griff.

Was könnte ich zusätzlich nehmen?
( Da ich schon eine große Darm-Op hinter mir habe, vertrage ich nicht alles.)

Meine "Baustellen" sind überall,in kleinen und großen Gelenken, Stenosen im HWS- Bereich, mehrere Bandscheibenvorfälle (HWS, BWS,LWS - multiple Arthrose.
Liebe Grüße und danke,
Elke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2013 01:39

Vom Frage-Steller selbst

Voltaren hilft mir schon, Kirsten !
Aber - Dicolo- gleich welche Form, hat bei mir schon zur Blasenlähmung geführt. Ich kenne diese Tabletten zum Auflösen auch.
Reha -Sport musste ich abbrechen, weil man nicht auf meine Knie geachtet hat . Jetzt habe ich eine Tep - mit Kniescheibenentzündung - toll !
Ich habe aber in Abständen KG - bekomme sie nur leider nicht regelmäßig verschrieben . Und ich mache jeden Tag meine Übungen !
Bin ich ein hoffnungsloser Fall ? Aber - gerade probiere ich wieder etwas aus - wenns hilft, melde ich mich ,ok ?
Vielen Dank,
LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2013 13:48

Wie sieht es mit Volteren- Brausetabletten aus. Hast Du es schon mit Rehasport versucht.Ich fange morgen damit an. Die Schmerzen habe ich auch. Mir wurde gesagt, ich habe zu schwache Muskeln und muss Sport treiben. Weiss nicht, ob Du es machen kannst. Alles bekommt man nicht mit Sport weg, weiss ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]