orthosyn bioaktiv. Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2013 um 14:52
  • Medikament: orthosyn bioaktiv Krankheit: erkältung

Hallo,

auch ich habe eine Frage zu Nebenwirkungen bei der Einnahme von orthosyn. Ich stelle an mir nun schon das zweite Mal morgendliche Antriebsstörungen bis hin zu einer depressiven Verstimmung fest, nach dem ich auf Anraten der Ärztin die Kapseln nahm. Ich hatte bisher niemals depressive Störungen/ Gedanken. Auch die Ärztin ist ratlos und riet mir zur Absetzung. Auch habe ich im Internet nichts dazu gefunden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.02.2013 17:14

Hallo, bei einem Multivitaminpräparat wie orthosyn bioaktiv eher ungewöhnlich. Zumal die Dosierung der einzelnen Mikronährstoffe nicht sehr hoch ist. Sie bewegen sich beim Dreifachen der DGE-Werte.
Wurden denn schön mögliche andere Ursachen ausgeschlossen. Gerade zusätzliche B-Vitamine wirken sich bei Depressionen/depressiven Verstimmungen positiv aus.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]