Zwerchfellbruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2013 um 05:37

Mein Arzt hat bei mir auch Zwerchfellbruch festgestellt. Ich habe aber dafür keine Medikamente bekommen und habe weiterhin Schmerzen im Oberbauch. Ich weiß schon nicht mehr was ich Essen soll, denn jedes Essen kommt wieder hoch und ich bin immer aufgebläht. Der BH drückt auch immer auf dieser Stelle. Was kann man dagegen machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,8 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monika Norman
Benutzerbild von Monika Norman
07.02.2013 08:04

Soweit ich aus meiner Erfahrung als KS weiss helfen bei so einem Befund Medikamente nur vorrübergehend bis gar nicht. Die einzige Möglichkeit wäre eine OP.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]