Zwerchfellbruch

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.01.2010 um 11:18

Hallo!

Kennt sich jemand mit Zwerchfellbruck op aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
25.01.2010 16:55

Hallo,
ich habe auch ein Zwerchfellbruch, aber noch keine OP.
Kann nur sagen , das eine Mitpatientin sich dieser OP unterzogen hat. Sie blieb nur eine Nacht im KH. Konnte am nächsten Tag schon wieder essen und das KH verlassen.
Über den weiteren Verlauf, kann ich leider nichts berichten.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:59

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank.Ich melde mich gleich wenn ich wieder zuhause bin :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:50

Nein,da kenne ich niemanden,da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.Aber vielleicht Du mir nach der OP wegen meiner Mutter.Ihr wurde es auch schon mal angeraten weil die Tabletten auf Dauer nicht so gut sind bei ihren Herzproblemen.Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du die OP gut überstehst und es Dir schnell wieder besser geht.Gruß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:45

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Marion!
Meine OP ist am Mitwoch.Die beschwerden sind zu stark und Pantozol bekomme ich nicht mehr verschrieben weil ich noch so jung bin.Ich bin ziemlich verunsichert weil ich leider nichts gutes über diese OP zu lesen bekomme.Kennst du jemanden der sich Oparieren lassen hat?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:40

Hallo!
Meine Mutter hat auch einen Zwechfellbruch.Eine OP ist eigentlich nur notwendig wenn die Beschwerden zu stark,ein Loch da ist im Zwerchfell oder der Bruch zu groß ist.So wurde es ihr erklärt.Meine Mutter hat leichte Übelkeit,viel Luft im Bauch und Sodbrennen.Der Arzt meinte wenn stärkere Schmerzen dazu kommen,müßte es operiert werden.Sie nimmt übrigens Pantozol und Pangrol,damit kommt sie einigermaßen gut klar.Gruß und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:30

Vom Frage-Steller selbst

Was haben Sie den für beschwerden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:28

Ja ich habe schon Jahre einen,aber es muss nicht operiert werden,wurde bei einer routine Untersuchung festgestellt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwerchfellbruch
    ach ja,noch eine Frage,wie ist das denn mit schwerem heben?
  • Zwerchfellbruch
    Mein Arzt hat bei mir auch Zwerchfellbruch festgestellt. Ich habe aber dafür keine Medikamente...
  • zwerchfellbruch
    wer hat erfahrung mit einer zwerchfellbruchoperation?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]