Monuril bei Bakterieninfektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2013 um 15:10

Vor ca. einem ]ahr hatte ich eine schwere Epididimytis hervorgerufen durch e. coli Bakterien. Diese war ausgeheilt, aber nun wurden wieder e. coli Bakterien im Urin nachgewiesen. Nach der ersten Behandlung (Monuril 1 X die Woche, fuer 2 Wochen) waren die Bakterien immer noch da, aber resistent gegen Monuril. Dann ist fuer eine Woche mit Amoxicillin behandelt worden, aber die Bakterien waren immer noch da, allerdings nicht mehr resistent gegen Monuril.
Nun nehme ich wieder Monuril, dieses Mal fuer 3 Wochen und hoffe, dass die Bakterien danach verschwunden sind.
Was koennte der Grund sein, warum meine e. coli Bakterieninfektion so schwer zu behandeln ist?
Beschverden, oder Schmerzen hatte ich keine , deshalb habe ich die lnfektion auch nicht, oder besser erst so spaet bemerkt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

tropland

07.02.2013 16:39

@voxlenis...vielen danke, aber ich habe die Heike schpn verstanden, dieses Forum ist doch hier um mit fachlich kompetenten Menschen zu kommunizieren und es war ja nicht boese gemeint.
Ich wollte nur soviel Informationen wiemoeglich geben...es nervt mich, immer diese Antibiotika nehmen zu muessen, ich will einfach nur die Bakterien loswerden.
Was koennte eine Endoskopie bringen, wie es mein Arzt hier forgeschlagen hat?
Noch einmal danke fuer Alle Antworten, ich schaetze Eure Zeit und Muehe sehr.
Liebe Gruesse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heike Schrappe

07.02.2013 13:58

@ voxlenis - von welchem Fach bist Du?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heike Schrappe

07.02.2013 13:54

:)) fein, fein *breit grins*

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.02.2013 08:17

@Heike Schrappe : wunderst Du Dich, dass Du missverstanden wirst? Niemand zweifelt an Deiner fachlichen Kompetenz, also kannst Du Dich ganz gelassen auch so ausdrücken, dass der normale User Dich versteht... :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heike Schrappe

07.02.2013 08:12

... da wurde wohl was falsch verstanden, mmh.

Die Darmkeime die ich meine können auch Vegetarier haben. DAs sind Keime die Bach, ja der Bachblüten- BAch gefunden hat. DAs schulmedizinische LAbor sucht nicht wirklich nach solchen Keimen. 90% meiner Patienten meinen einen NORM-Stuhl zu haben - und der Befund zeigt dann was anderes.
Sycose und Epididymitis sind nicht zwei verschiedene Krankheiten, sonder man befindet sich im sycotischen Miasma. Es herrscht keine akute Gonorrhoe. Epididymitis gehört zum Miasma. Ob man sich dann auch in diesem befindet steht noch aus, das kann ich mit einem Symptom nicht sagen. DAs war nur mal aus anderer Sicht laut gedacht!
Wir reden doch über:
aus WIKI
Epididymitis wird die Entzündung des Nebenhodens genannt. Sie entsteht meist durch ein Aufsteigen einer Blasen- oder Prostataentzündung (auch: nach transurethraler Prostataresektion oder einer Vasektomie) über den Samenstrang und kann einseitig oder beidseitig auftreten. Es wird zwischen zwei Typen der Krankheit unterschieden, der akuten und der chronischen Epididymitis.
Typische Erreger sind Neisseria gonorrhoeae und Chlamydia trachomatis, aber auch alle Zystitis-verursachenden Bakterien.

Das ist alles sycotisch, dazu - wie Rosina Sonnenschmidt sagt - kommt die Parasitose.

Schade das es in Deiner HEimat keine Homöopathen gibt. DAS Leben könnte doch so einfach sein - *traurig guck*.
ICh wünsche Dir einen Weg zu finden um Heilung zu erfahren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tropland

07.02.2013 05:34

An Heike: Erst einmal vielen Dank fuer Deine Antwort.
Zur weitern Information, ich lebe seit mehr als 20 Jahren in Indonesien und habe bisher noch keien Homoeopathen, wie man sie aus Deutschland kennt, hier gefunden.
Mein Stuhl ist normal fuer einen Vegetarier, wie mich.
Sycose und Epididymitis sind unterschiedliche Krankheiten, besonders ab dem 35.Lebensjahr und Gonhorroe ist in meinem Fall weder nachgewiesen, noch diagnostiziert worden.
Liebe Gruesse und noch einmal vielen Dank

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
06.02.2013 22:22

Wenn mir soetwas begegnen würde, würde ich mit MMS-Tropfen arbeiten. Schau Dir mal die Vorträge im Internet an, die über MMS-Tropfen gegeben wurden. Der NDR und der WDR haben Sendungen gegeben. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ich stellte mal ein Frage, und da wurde ich von dem Sevice der MMS-Tropfen zurückgerufen, dass bei meiner Vorerkrankung mit Candida albicans evtl. die MMS-Tropfen den Pilz begünstigen könnten. Infekte sind wirklich binnen kurzer Zeit weg.
Gruß GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tropland

06.02.2013 16:50

Erst einmal danke fuer die Antworten.
Stuhl ist normal und die tests wurden in einem modernen Labor durchgefuehrt mit Auflistung der Medikamente, die wirksam sind und die, gegen die Bakterienstaemme resistent sind.
Habe mich auch gewundert, dass das wechselt, aber mein Arzt meint, dass so etwas vorkommen koennte.
Uebrigens qohne ich in Indonesien und Homoeopaten habe ich hier noch keine gefunden.
Perslenlich habe ich den Verdacht, dass nach de rEpididimytis nicht erkannt worden ist, dass sich noch Bakterien im Urinaltrakt befinden und mittlerweile ist es eine chronische Bakterieninfektion.
Wie solltediese behandelt werden?
Mein Arzt hat eine Endoskopie vorgeschlagen, aber ich weiss nicht, wie das hilfreich sen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heike Schrappe

06.02.2013 16:26

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass schon einige Male Antibiotika gegeben wurde?! Das schwächt die gesunde Flora im Darm und somit auch auf allen Schleimhäuten. Um überhaupt gegen den Feind E.Coli angehen zu können braucht es auch Kämpfer im Körper / Darm. Also- die guten E. Coli! Von den andreren guten BAkterien im DArm mal ganz abgesehen. Sagen möchte ich damit, dass der Darm mit einer Sanierung dran ist!

Blind kann ich schon mal sagen, dass das Stuhlverhalten nicht typisch ist. 1-3xtgl. eine Wurst am Stück, mittelbraun und das ganze leicht glänzend wäre NORM. Will heißen, ist das nicht so ist die Flora nicht ok.

Homöopathisch hängst Du zu dem Ganzen oder eben drum in der Sycose fest. Da kann Dir ein miasmatisch arbeitender Homöopath weiterhelfen.

So, jetzt hast Du was für die grauen Zellen!
LG und alles Gute
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.02.2013 15:48

Es sind nicht nur Deine Coli Bakterien schwer zu behandeln. Man darf davon ausgehen, dass durch unsachgemässen Umgang mit Antibiotika bereits 40% aller Coli Bakterien resistent gegen chemische ABs sind. Es ist recht unwahrscheinlich, dass erst eine Resistenz bei Monuril besteht, die dann nach einer Behandlung mit Amoxi nicht mehr vorhanden sein soll. Resistenzen enden nicht plötzlich. Meiner Ansicht nach wird da ziemlich planlos in's Blaue geschossen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]