Nebenwirkung bei MCP Stada R

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2013 um 18:06

Nach kurzzeitige Anwendung MCP Stada R - Tropfen habe ich Milchfluss bekommen . Ist das möglich ? Wen "ja" , wie lange dauert diese Nebenwirkung ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Katzenmofa
Benutzerbild von Katzenmofa
10.08.2014 08:57

Hallo,
mir ergeht es genauso. Habe die MCP Tropfen lediglich zweimal eingenommen nachdem es mir von einer Ärztin die Notdienst hatte gegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben wurde. Am kommenden Tag ging's mit dem Milchfluss los woraufhin ich sofort zu meinem Hausarzt ging. Der machte einen Bluttest, meinte alles wär ok und ich solle einfach abwarten bis diese Nebenwirkung vergeht.
Inzwischen sind Wochen vergangen und nichts ist vergangen, ich habe es immer noch.
Zudem habe ich soeben gelesen daß das Medikament inzwischen in Deutschland nicht mehr verschrieben werden darf.

Habe übernächste Woche einen Termin beim Gynäkologen, denn langsam bin ich beunruhigt und es ist auch sehr unangenehm.

Ich sehe der Beitrag ist 2013, wäre dennoch sehr dankbar wenn Sie mir sagen könnten ob sich der Milchfluss inzwischen bei Ihnen gelegt hat.

Grüßlis, Katzenmofa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.01.2013 21:55

Im BPZ steht unter möglichen Nebenwirkungen ganz klar, dass bei dieser Symptomatik das Mittel abzusetzen ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MCP
Krankheiten:  Milchfluss
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]