Tubenkatarrh

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2013 um 16:36
  • Medikament: Otovowen, Ibuprofen, Nasenspray Krankheit: Tubenkatarrh

Ich habe seit Tagen wieder Schnupfen und einen massiven Tubenkatarrh. Ich nehme Otovowen, Ibuprofen, abschwellendes Nasenspray. leider kommt dieser Tubenkatarrh bei fast jedem Schnupfen bei mir vor. Was kann ich tun, welches Medikament hilft wirklich? Bis jetzt habe ich noch kein wirkliches Mittel gefunden. Herzlichen Dank!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tubenkatarrh
    Ich habe seit einiger Zeit einen Tubenkatarrh, behandele ihn mit Nasentropfen, Inhalation und...
  • Tubenkatarrh
    Der Arzt sagt, ich hab einen Tubenkatarrh im linken Ohr. Soll mit Salbeitee und Salz inhalieren....
  • Tubenkatarrh
    Habe nach einer längeren Erkältung linkssetig einen Tubenkatarrh. Was kann ich tun und wie lange...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tubenkatarrh
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]