Abends nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2013 um 16:57

Hallo, ich habe eine Frage. Ich selbst habe noch nie Sumatriptan genommen, konnte deshalb noch keine eigenen Erfahrungen mit den Nebenwirkungen machen, aber die ganzen Erfahrungsberichte machen mir schon etwas Angst.
Ich bin 19 Jahre alt und wiege etwa 53 Kg.
Ich schreibe morgen eine Klausur, und möchte mal ohne diese ständigen Kopfschmerzen mitschreiben, weil Ibrupofen 600 bei mir nur etwas den schmerz lindern kann.
Würde es mir etwas bringen, wenn ich eine Sumatriptan (habe 50mg Tabletten) oder vielleicht nur eine halbe am Abend nehme? Könnte es eventuell sein das die Wirkung ausreicht bis morgen früh?
Was kann schlimmstenfalls passieren? Kann ich Sumatriptan neben Ibuprofen 600 nehmen?
Zur Sicherheit, weil ich schon etwas länger Ibuprofen nehme, nehme ich einen Magenschutz (falls das wichtig ist zu wissen)
Danke im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]