entzugserscheinungen durch lorazepam und cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2009 um 22:26
  • Medikament: Cipralex 20mg Krankheit: Generalisierte Angststörungen

ich möchte gerne von cipralex weg aber das fällt schwer....nehme seit 1 jahr noch täglich 1 lorazepam und komme auch dort nicht so richtig von weg...was kan ich tun er hat mir jetzt opipramol verschrieben aber habe angst soviel psychopharmaka zunehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ponita
Benutzerbild von Ponita
22.09.2009 13:29

Hallo, erst einmal würde ich gern die Gründe wissen wollen, warum du weg von Cipralex willst?
Eins schon mal vorweg, ich kann verstehen,die Angst vor zu viel Medis und würde es nicht auch noch zusätzlich nehmen, aber vielleicht kannst du erst mal mehr Infos geben.LG Poni

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]