Gestorben

RobertMaier

Frage gestellt am
26.12.2012 um 11:34
  • Medikament: Plavix Krankheit: Blutverdünnung nach Bypässe

Nehme seit 3monaten grestor20 und hatte keine Probleme ,seit 10tage habe ich starken Juckreiz am Hoden mit sehr stärker Rötung und auchzwischen den Zehen,auch habe ich Libido Probleme die ich bis Tato nicht hatte.meine frage? Soll ich nur die Hälfte nehmen,oder soll ich wieder zurück zum Sorties gehen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.12.2012 18:46

Ein Vertipper, Gedankengang, Antwortwunsch:-?
beegnorst
egorrst

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
26.12.2012 18:05

Vielleicht meint er seine Manneskraft die ex ist :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.12.2012 17:59

Das habe ich mich auch schon gefragt, ist doch eher unpassend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.12.2012 13:47

Wieso heißt deine Überschrift "gestorben"??

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.12.2012 12:17

Weder noch.
Bevor Du da selbst irgendwie herumdokterst, solltest Du die Sache mal Deinem Arzt zeigen.
Das die Hautreaktionen bei einer Unverträglichkeit so dermassen partiell auftreten, ist eher unegwöhnlich - vor allem die Stellen der Lokalisation. - und dann auch noch mit neu aufgetretenen Problemen im Bereich der Libido....ich wage zu bezweifeln, dass das Crestor dafür verantwortlich ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Plavix

Verwandte Fragen

[]