Nebenwirkungen bei Plavix 75

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2012 um 17:17
  • Medikament: Plavix 75 Krankheit: Müdigkrit

Nehme seit dem 30.05.2012 auf Verordnung meines Facharztes Plavix 75 einmal am morgen ein. Als Nebenwirkung seit 4 Tagen Müdigkeit tagsüber und morgens Augenflimmern. Reguliert sich das nach einer gewissen Zeit??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

REX2

20.07.2012 10:41

Plavix 75 ist ein sehr gutes Medikament ,es dürfte eigentlich nicht die Nebenwirkung haben wie sie als Frage gestellt wurden ,vieleicht braucht es eine eingewöhn Zeit oder es hat eine andere Ursache ,den Arzt fragen -----ich nehme Plavix schon seit 1999 ein ,gute Besserung REX2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2012 19:09

Hallo
Ich nehme Plavix 75 jeden Morgen bevor ich aufstehe. Lasse es so ca eine 1/2 STD
wirken, dann ist alles ok. Du kannst das Medikament aber auch Abends nehmen, dann bist Du eh Müde. Frage deinen Arzt. Ansonsten ein gutes Medikament. GGLG Marion 2502

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Plavix

Verwandte Fragen

[]