keltican forte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2013 um 12:00

ich hatte ein aneurysma und möchte nun keltican forte einnehmen. gibt es da Bedenken?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

PennyPennyPen…

20.10.2013 20:12

Ich nehme seit 6 Tagen auch Keltican forte, wegen Schmerzen nach einer LWS OP mit Nervenschädigung. Bisher hat sich keinerlei Wirkung eingestellt. Keine Linderung, keine Veränderung ... eben halt gar nichts. Hatte mich auf die überwiegend positiven Bewertungen verlassen. Ich nehme es zwar weiter bis die 40 Tabletten weg sind und hoffe mal, dass doch noch eine Wirkung eintritt, aber bisher denke ich, dass es rausgeschmissenes Geld ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.10.2013 15:43

Nein, keine Bedenken. Keltican hat keinen Einfuss auf ein Aneurysma. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keltican forte
    Ist es möglich, dass "Keltican forte" den Qickwert erheblich (nach oben) verändert? Danke für...
  • Keltican forte
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?
  • Keltican forte
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Präparat?
mehr ansehen
[]