Blasenentzündung

Maikaefer13
Benutzerbild von Maikaefer13
Frage gestellt am
29.11.2012 um 20:55

Hallo, ich war heut beim Arzt, hab ne Blasenentzündung. Er hat mir gleich ein Antibiotikum verschrieben, was auch sehr rasch wirkt. Da ich momentan an einem ImbissStand arbeite, mach ich mir natürlich Gedanken, wie ich das in Zukunft vermeiden oder vorbeugen kann. Das man sich der Witterung entsprechend kleidet, ist mir klar, aber was kann ich noch vorbeugend tun, damit ich nicht so schnell wieder eine Entzündung bekomme????
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
29.11.2012 21:08

cremberrys ( kapseln saft) nehmen füße warm halten nieren warm halten mehr kannst du nicht machen auch und genügend wärmes trinken

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]