Kann man Elontril mit anderen Medikamenten fürs Herz einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2012 um 23:36
  • Medikament: Ass,Bisoprolol,Ramipril,Pantrozol,Simvastatin,Diazep Krankheit: Herzinfarkt

nehme seid geraumer Zeit
Simvastatin
Ramipril
Ass
Thyranijod
Bisoprolol
Pantrozol
Diazep

habe aber schon 6 Wochen in der Zeit Timitripan und einige Wochen Omipramin bekommen die mir bei meinen Schlafstörungen nicht geholfen haben
dann mal wieder Zopiklon die ich aber gut vertrug und die mich einschlafen liessen
mit der Zeit war ich abhängig und habe sie abgesetzt
bin einfach unsicher und weiss nicht wie es besser wrden kann bei so vielen Medikamenten
vor längerer Zeit habe ich auch Elontril verschrieben bekommen habe es aber nicht genommen
hat jemand erfahrungen damit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.11.2012 07:54

geh mal auf die Seite :

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

Gruss, peklim

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.11.2012 23:46

Elontril sollte wegen der Wirkungsverstärkung nicht mit einem Betablocker kombiniert werden. Bisoprolol ist ein solcher. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]