Wirkung bei doppelter Menge Jodetten Henning 1530 Mikrogr.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2012 um 09:49

Hallo
Habe aus Versehen 2 Tbl.Jodetten genommen in einer Woche, 3 Tage zeitversetzt.was könnte passieren. LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mediclown
Benutzerbild von Mediclown
16.11.2012 16:22

Da es gerade zur Behandlung einer Schilddrüsenunterfunktion angewendet wird, würde ich im Krankenhaus oder beim ARzt anrufen und fragen. Ich meine das wirklich ernst- die könnenn dir die zuverlässsigsten Auskünfte geben und du solltest es so schnell wir möglich tun denn mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Einfach im Krankenhaus anrufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]