L-Thyrox

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2012 um 19:56

Leide an Schilddrüsenunterfunktion. Bis jetzt habe ich L-Thyrox 125 eingenommen, ab heute jedoch muss die Dosis auf 150 erhöht werden ( Blutuntersuchung). Da ich eine Angstpatientin bin, bekomme ich langsam Panik, das mit mir irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ist meine Angst berechtigt?
Ist die Dosis 150 hoch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.11.2012 21:46

Nein - kein Grund für irgendwelche Ängste.
Habe selbst über Jahre hinweg tlw. 200 Thyroxin nehmen müssen - je nach vorliegenden Werten kann sich Dosis in der Zukunft noch mehrmals ändern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nadine1975

08.11.2012 21:45

Ich nehme L-Thyroxin 175, schon seit 7 Jahren. Ich kann nicht reduzieren, das sagt mein Blut. Aber mir geht es ganz gut damit. Solange ich keine Beschwerden habe, denke ich nicht, dass ich mir Sorgen machen muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Thyrox
    Hallo, ist in L-Thyrox 50/150 Cortison enthalten????
  • L-Thyroxin
    Hallo ich weis das L-Thyroxin nüchtern eingenommen werden soll, áber wie ist das mit anderen...
  • L-Thyroxin
    Ist es möglich, das man durch L-thyroxin abnehem kann? Eine Freundin hat dieses Medikament...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]