3er Impfung im Juni 2012

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2012 um 18:08
  • Medikament: Fenistil Tbl, Lorano Krankheit: Allergie

Hallo Herr Prof. Dr. Med. W. Köster, nach meiner 3 Impfung im Sommer hatte ich einen nesselsuchartigen Ausschlag und dachte zuerst an Sonnenallergie und behandelte dies mit Calcium, es verschwand und kam 2 Wochen wieder, wieder behandelte ich mit Calcium, und ist Novvember und nun wieder habe ich diesen bläschenartigen, stark jukenden Ausschlag und nach aufkratzen bilden sich Krusten, die Stellen verfärben sich zudem in bis dunkelbrauch bis dann die Haut irgendwann mal abfällt aber dieser Juckreiz beginnt immer an den Händen, geht weiter über die Oberarbe, dann Füße und Beine und betroffen auch das Gesicht, zum Teil auch das Gesicht,

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

10.11.2012 20:05

Jedenfalls hatte sie gravierende Folgen... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2012 18:16

Wer weiß was das für eine Impfung war Alpha :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.11.2012 18:14

HAAAAALLOOOOOOO.......!!!!!
hier ist nicht Prof. Köster.........

http://www.sanego.de/Frage_73388_Ausschhlag-nach-3er-Impfung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]