Cymbalta und Entzugserscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2009 um 14:42

Ich habe seit November 2008 Cymbalta 60mg als Schmerzmittel für meine Neurophatischen Schmerzen hervorgerufen durch 2 Bandscheibenvorwölbungen LW 4/5 und HWS 6, verschrieben bekommen.
Seit dem habe ich 7 Kilo zugenommen. Vor 3 Wochen habe ich das Medikament auf 30mg, mit Absprache des Neurologen, reduziert. Vor 1 Woche habe ich Cymbalta komplett abgesetzt. Jetzt leide ich unter starken Schwindelschüben die ein Berufsaltag zur Zeit nicht ermöglichen. Das Schallen im Ohr beim laut Sprechen ist auch nicht ohne, da ein gleichzeitig auftretender Schwindelschub mich zum festhalten zwingt. Vor dem Einschlafen, was offt 2-3 Stunden dauert, klopft es ständig im linken Ohr.... nicht auszuhaltnen.....
Sind es Entzugserscheinungen.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,5 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.09.2009 15:21

Ja, eindeutig. Manche nennen diese auch Absetzerscheinungen, damit es harmloser klingt. Schau in mein Profil, denn ich habe in etwa das Gleiche mit einer ähnlichen LWS-Symptomatik durchgemacht. Ich würde Cymbalta nie wieder einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zithromax
 Euthyrox
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]